© 2017 Julia Gauld-Ritterspach, Berlin, Julia Gauld Flowers, juliagauldflowers@gmail.com

Partner & Friends:

551883e2-213d-4068-9d58-9d9db9a1650e.png
Bildschirmfoto 2018-08-02 um 14.57.05.pn

ÜBER MICH

Mein Name ist Julia Gauld-Ritterspach und  ich bin Hochzeitsflorist, Designerin und Fotografin, für meine eigene Eventagentur "Julia Gauld Flowers".

 

Ich plane und designe bis zu 30 Hochzeiten pro Jahr und gestalte viele florale Designs für High-End Events für die Fahion Week und andere Labels.

Ursprünglich habe ich Textildesign an dem College Central Saint Martins School of Art in London studiert, und  meine floristische Ausbildung an der berühmte "Mc Queens Flower School" in Event & Corporate Floral Design in London absolviert.

Als Designdozentin habe ich in über 10 Jahren an unterschiedlichen Hochschulen unterrichtet.

 

Meine florale Leidenschaft habe ich dann in 2015 in die Realität umgesetzt, als ich beschlossen habe  Foristin zu werden. Das habe ich nie bereut und meine Aufträge sprechen für sich.

 

Ich liebe Blumen einfach und kreiere alles von großen Blumeninstallationen, Blumenwänden, Rosenbögen, Tischfloristik, Brautsträuße bis zu Kränzen für Brautjungfern und Blumenmädchen für Hochzeiten.

 

Ich biete für jeden Kunden, Labels oder Paare eine kostenloses Beratungsgespräch an. Gerne könnt ihr mich in meinem Werkstattraum in Böhmische Str. 49 nach Absprache treffen.

 

Seid 2017 habe ich auch die "Berlin Flower School" ins Leben gerufen, wo ich erfolgreich die neue Generation von Hochzeitsfloristen ausbilde.

Liebe Grüße

 

Julia x

Bildung:

2000 BA Central Saint Martins College of Art & Design, London

2016 MA Design Management, University of Staffordshire

         Certificate Event & Cooperate Design Floristry by

         McQueens, Flowerschool London